Below Her Mouth

Jetzt erhältlich

Below Her Mouth

Jetzt erhältlich

Inhalt


In Jasmines Leben läuft alles nach Plan: Sie hat einen Traumjob als Moderedakteurin, einen schicken Sportwagen und einen gut aussehenden Verlobten, der einfach alles für sie tut. Doch dann lernt sie eines Nachts in einem Club die androgyne Dallas kennen und alles wird anders. Zuerst entzieht sich Jasmine den eleganten, aber bestimmten Annäherungsversuchen der toughen jungen Frau. Doch dann bekommt sie Dallas, die so ganz anders ist als sie selbst, nicht mehr aus dem Kopf. Die beiden verfallen in eine hemmungslose Affäre. Als ihr Verlobter dahinterkommt, gerät Jasmines Leben aus den Fugen und sie muss sich eingestehen, wie viel ihr Dallas wirklich bedeutet.

BELOW HER MOUTH ist ein intimer wie ungezügelter Film über den einen Moment, der das ganze Leben verändern kann. Regisseurin April Mullen drehte ihren leidenschaftlichen Liebesfilm mit einer komplett weiblichen Filmcrew und konnte für die Hauptrollen das heiß begehrte schwedische Topmodel Erika Linder und die kanadische Tänzerin Natalie Krill gewinnen.

Infos


Originaltitel: Below Her Mouth
Produktionsland/-jahr: Kanada 2016
Genre: Erotik, LGBTQ
Regie: April Mullen
Darsteller: Natalie Krill, Erika Linder, Sebastian Pigott, Mayko Nguyen, Tommie-Amber Pirie
Lauflänge: 94 min
FSK: 16
Erscheinungstermin: 09.06.2017

Erhältlich bei


DVD

Länge: 94 min
Bild: 1,85:1 (anamorph)
Ton: Deutsch (5.1 DD, Stereo DD), Englisch (5.1 DD)
Untertitel: Deutsch
VÖ: 09.06.2017
EAN: 889854248994
Extras: Trailer, Trailershow, Wendecover