Brave Men's Blood

Jetzt erhältlich

Brave Men's Blood

Jetzt erhältlich

Inhalt


Hannes, ehrgeiziger Sohn eines hochrangigen Polizisten, versagt bei der Ausbildung für das Sondereinsatzkommando der Polizei von Reykjavík und wird daraufhin in die Abteilung Interne Ermittlungen versetzt. Schon bald häufen sich die Hinweise, dass der Chef der Drogenfahndung eng mit einem berüchtigten Drogenbaron zusammenarbeitet. Bei seinen heiklen Ermittlungen bekommt Hannes nun ausgerechnet Unterstützung vom Chef des Sondereinsatzkommandos, der seinerseits die taffe, aber traumatisierte Andrea rekrutiert. Bald gerät das Trio in ein Netz aus gefährlichen Lügen und gegenseitigen Abhängigkeiten. Ein knallharter Copthriller um korrupte Polizisten und brutale Drogengangster für Fans von skandinavischer Krimikost à la Stieg Larsson, Jo Nesbø und ‎Jussi Adler-Olsen.

Infos


Originaltitel: Borgríki 2
Produktionsland/-jahr: Island/Frankreich 2014
Genre: Thriller, Action
Regie: Olaf de Fleur Johannesson
Darsteller: Olaf de Fleur Johanness, Hengameh Panahi, Ragnar Santos, Ingvar Eggert Sigurðsson, Kristin Andrea Thordardottir
Lauflänge: 96 min
FSK: 16
Erscheinungstermin: 31.10.2016

Erhältlich bei