Familie auf Rezept

Jetzt erhältlich

Familie auf Rezept

Jetzt erhältlich

Inhalt


Die Apothekerin Gabrielle stürmt in das Büro des Architekten Ange und unterbreitet ihm, dass er Großvater wird. Doch der charmante Junggeselle weiß noch nicht einmal, dass er überhaupt einen Sohn hat! Mit einem Schlag soll Ange nun also Vater und Großvater werden. Gabrielle lässt sich nicht abwimmeln und ist fest entschlossen, Vater als auch Großvater ihres Enkels zur Verantwortung zu ziehen. In diesem verzwickten Familiengefüge kommen sich Ange und Gabrielle schnell näher.

In der turbulenten französischen Komödie FAMILIE AUF REZEPT unterliegt eine bezaubernde Isabelle Carré (DIE ANONYMEN ROMANTIKER) dem Charme des bekannten französischen Chansonniers Patrick Bruel (DER VORNAME).

Infos


Originaltitel: Ange et Gabrielle
Produktionsland/-jahr: Frankreich 2015
Genre: Komödie
Regie: Anne Giafferi
Darsteller: Isabelle Carré, Patrick Bruel, Alice de Lencquesaing, Thomas Solivéres
Lauflänge: 91 min
FSK: 12
Erscheinungstermin: 15.07.2016

Erhältlich bei


DVD

Länge: 87 min
Bild: 1,85:1 (anamorph)
Ton: Deutsch (5.1 DD, Stereo DD), Französisch (5.1 DD)
Untertitel: Deutsch
VÖ: 15.07.2016
EAN: 889853063499
Extras: Trailer, Trailershow, Wendecover

Blu-ray

Länge: 91 min
Bild: 1,85:1 (1080p/24 Full HD)
Ton: Deutsch, Französisch (5.1 DTS-HD MA, Stereo DTS-HD MA)
Untertitel: Deutsch
VÖ: 15.07.2016
EAN: 889853063697
Extras: Trailer, Trailershow, Wendecover

Zweitausendeins Edition

Länge: 87 min
Bild: 1,85:1 (anamorph)
Ton: Deutsch (5.1 DD und Stereo DD), Französisch (5.1 DD)
Untertitel: Deutsch
VÖ: 15.07.2016
EAN: 4250323724442
Extras: Trailer, Trailershow