Reiterhof Wildenstein

Jetzt erhältlich

Reiterhof Wildenstein

Jetzt erhältlich

Inhalt


Eigentlich wollte Rike nur kurz zur Beerdigung ihres Vaters auf den Reiterhof ihrer Familie in Bayern zurückkehren. Seit Jahren lebt sie schon in den USA, wo sie erfolgreich Wildpferde trainiert. Daheim muss Rike feststellen, dass das Gestüt Wildenstein durch die Misswirtschaft ihres älteren Bruders Ferdinand kurz vor dem Aus steht. Um den Reiterhof zu retten, setzen die Wildensteins auf einen Turniererfolg mit Zuchthengst Jacomo. Doch das Tier verweigert sich und Rike erkennt, dass es durch brutale Trainingsmethoden traumatisiert wurde. Wird es ihr gelingen, Jacomos Vertrauen zu gewinnen und Wildenstein zu retten?

REITERHOF WILDENSTEIN besticht durch sympathische Darsteller, grandiose Reitszenen sowie wunderschöne Landschafts- und Tieraufnahmen. Der am Starnberger See gedrehte TV-Zweiteiler bietet beste Unterhaltung für die ganze Familie. Das Drehbuch zu dem Pferdehofabenteuer, in dem auch die Liebe nicht zu kurz kommt, stammt aus der Feder von Andrea Stoll, die aus dem reichen Fundus jahrzehntelanger Reiterfahrung schöpfen kann.

Infos


Originaltitel: Reiterhof Wildenstein
Produktionsland/-jahr: Deutschland 2019
Genre: Drama
Regie: Vivian Naefe
Darsteller: Klara Deutschmann, Shenja Lacher, Ulli Maier, Helmfried von Lüttichau
Lauflänge: 178 min
FSK: 6
Erscheinungstermin: 18.05.2019

Erhältlich bei


DVD

Länge: 178 min
Bild: 1,78:1 (anamorph)
Ton: Deutsch (Stereo DD)
Untertitel: (-)
VÖ: 18.05.2019
EAN: 4061229111605
Extras: Trailer, Wendecover