Ride

Ab 29. März erhältlich

Ride

Ab 29. März erhältlich

Inhalt


James träumt von einer Schauspielkarriere und hält sich als Fahrer für einen Taxi-Share-Anbieter in L.A. über Wasser. Sein erster Fahrgast an diesem Abend ist die attraktive Jessica, die er zu einer Party bringt. Nur ungern lässt er die Schöne wieder aussteigen, doch sein nächster Passagier wartet schon. Es ist der charismatische Bruno, der nicht nur mit Geld um sich wirft, sondern James auch dazu überredet, zurückzufahren und Jessica zu einer wilden Fahrt durch die Stadt einzuladen. Tatsächlich stimmt Jessica zu, doch kaum hat sich das Trio auf den Weg gemacht, zieht Bruno eine Waffe und offenbart, was er unter Spaß versteht. Für James und Jessica beginnt ein Albtraum.

Jeder Taxi-Fahrer wird sich nach diesem adrenalingeladenen Höllentrip dreimal überlegen, wen er in seinen Wagen steigen lässt. Will Brill überzeugt als sadistischer Psychopath, der Independence-Day-Star Jessie T. Usher und YouTube-Ikone Bella Thorne das Fürchten lehrt. Gut anschnallen!

Infos


Originaltitel: Ride
Produktionsland/-jahr: USA 2018
Genre: Thriller, Action
Regie: Jeremy Ungar
Darsteller: Bella Thorne, Jessie T. Usher, Will Brill
Lauflänge: 76 min
FSK: 16
Erscheinungstermin: 29.03.2019

DVD

Länge: 73 min
Bild: 1,78:1 (anamorph)
Ton: Deutsch (5.1 DD, Stereo DD), Englisch (5.1 DD)
Untertitel: Deutsch
VÖ: 29.03.2019
EAN: 4061229090407
Extras: Trailer, Wendecover

Blu-ray

Länge: 76 min
Bild: 1,78:1 (1080p/24 Full HD)
Ton: Deutsch (5.1 DTS-HD MA, Stereo DTS-HD MA), Englisch (5.1 DTS-HD MA)
Untertitel: Deutsch
VÖ: 29.03.2019
EAN: 4061229090413
Extras: Trailer, Wendecover