Sterneköche in der Suppenküche

Jetzt erhältlich

Sterneköche in der Suppenküche

Jetzt erhältlich

Inhalt


Massimo Bottura zählt zu den besten Köchen der Welt. Während der Expo 2015 in Milan eröffnete er in einem stillgelegten Theater eine Suppenküche für Bedürftige, die es so noch nie zuvor gegeben hatte. Alle Mahlzeiten wurden aus Lebensmittelresten des italienischen Expo-Pavillions gekocht. 40 der weltweit berühmtesten Köche halfen Massimo bei seinen Kreationen für Obdachlose und Flüchtlinge.

In seinem berührenden Dokumentarfilm zeigt Peter Svatek das außergewöhnliche Zusam-mentreffen von verarmten und obdachlosen Menschen mit den Haute-Cuisine-Köchen, die sie bedienen. Ein Film voller Überraschungen, Emotionen und Lebensfreude.

Infos


Originaltitel: Theater of Life
Produktionsland/-jahr: Kanada 2016
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Peter Svatek
Darsteller: Massimo Bottura, Ferran Adrià, Alain Ducasse, Luca Fantin, Alex Atala
Lauflänge: 93 min
FSK: 0
Erscheinungstermin: 02.03.2018

Erhältlich bei